Jürgen_Drews_Ben_Zucker_Ein_Bett_im_Kornfeld

JÜRGEN DREWS & BEN ZUCKER: “Kornfeld” kommt am 2.10.

Etwas früher als erwartet

Während MICHELLE die Veröffentlichung ihrer Single um eine Woche nach hinten verschoben hat, ist JÜRGEN DREWS mit der Vorabauskopplung aus seinem neuen Best-Of-Album recht früh dran. “Ein Bett im Kornfeld“, das Duett mit BEN ZUCKER, über das wir schon vor längerer Zeit berichtet haben, wird bereits am 2. Oktober erscheinen. Dem Song wird damit quasi recht früh der rote Teppich ausgelegt…

Nicht das erste Mal…

Schon einmal wurde das “Bett im Kornfeld” quasi einem Relaunch unterzogen – STEFAN RAAB hatte zusammen mit JÜRGEN DREWS (und BÜRGER LARS DIETRICH) mit der Neuaufnahme in den 90er Jahren einen passablen Hit. Man darf gespannt sein, ob das “Bett im Kornfeld” erneut gut genug für einen Hit ist. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die TV-Premiere am 24.10. in FLORIAN SILBEREISENs Show “Schlagerjubiläum”, die nach unserer Überzeugung JÜRGEN DREWS gewidmet sein dürfte, stattfinden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite