2020 Johnny Logan Tour

JOHNNY LOGAN geht auf “The Irish Soul Tour”

Unglaublich, aber wahr – rund 40 Jahre ist es schon wieder her, dass JOHNNY LOGAN beim ESC, der damals noch “Grand Prix Eurovision” hieß und eine völlig andere Klasse hatte als das heutige Event, den Sieg mit “What’s Another Year” erreichte. Keine Ahnung, welcher Flop-Song im vergangenen Jahr siegreich war – immerhin reichte es, um in den Niederlanden den Wettbewerb auszutragen. Was aber vor 40 Jahren ein Grand-Prix-Hit war, daran erinnert man sich auch heute noch gerne. Logan schaffte es sieben Jahre später noch einmal mit “Hold Me Now” zu gewinnen und ist damit bis heute der einzige Sänger, der zweimal die Eurovision für sich entscheiden konnte. (Darüber hinaus hat er als Komponist ein weiteres Mal die Eurovision für sich entscheiden können).

Das Jubiläum wird standesgemäß gefeiert – mit einer kleinen, aber feinen Deutschland-Tour: “The Irish Soul Tour”. Tickets sind ab sofort HIER erhältlich. Besonders erfreulich: JOHNNY LOGAN geht mit Band auf Tour.

Tourplan:

08.10.2020 Augsburg / Spectrum
09.10.2020 Bensheim / Musiktheater Rex
10.10.2020 Bochum / Christuskirche
11.10.2020 Hamburg / Gruenspan.

19800501 MM 2

19800615 MM 1

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite