Joelina_Gestört_aber_geil

JOELINA DREWS & GESTÖRT ABER GEIL präsentieren Electro-Song “L.O.V.E.”

JOELINA DREWS & GESTÖRT ABER GEIL: Neuer Song “L.O.V.E.” ist da

Freunde der “Old School Music” denken bei “L.O.V.E.” zuerst an BERT KAEMPFERT oder später auch GÖTZ ALSMANN, der dieses herrliche Lied gecovert hat. Nun haben sich die Jungs von GESTÖRT ABER GEIL mit JOELINA DREWS, die zuletzt ja mit LUCAS CORDALIS eher “artig” im Duett gesungen hat, diese vier Buchstaben genommen, um damit zur “Party-Eskalation” auszurufen:

Pressetext

Mit L.O.V.E kollaborieren die Dance-Ikonen Gestört Aber Geil mit Schlager-Popstar Joelina. Der Track erzählt eine Geschichte, von furchtloser Liebe, kopflos, im Rausch der Gefühle. Eine raffinierte Produktion, gepaart mit Joelinas unverweschselbaren Vocals sorgen für Gänsehaut – ob im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Dancefloor.

Ob mit vielfach Edelmetall ausgezeichneten Eigenproduktionen, hochkarätigen Remixen für internationale Super-Acts oder euphorisch abgefeierte Coverversionen – mit ihrem sofort wiedererkennbaren Signature-Sound aus Deep House und Electro haben sich Gestört aber GeiL in den letzten Jahren einen festen Namen in der europäischen Dance Music-Community erarbeitet.

„Mein damaliger Ursprungsgedanke war, am DJ-Pult zu stehen und der Menge einfach eine geile Nacht zu bereiten“, blickt GaG-Gründer Nico Wendel zurück. Ein Plan, an dem sich bis heute nicht das Geringste geändert hat. Mittlerweile haben sich Gestört aber GeiL zu einem echten Garanten für schweißtreibende Clubnächte und Festivalauftritte entwickelt, bei denen das HitmakerDuo die Massen in den angesagtesten Venues und auf Live-Events in ganz Europa bis zur absoluten PartyEskalation rockt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite