Schneewittchen Schaffler 2

JESSICA SCHAFFLER: „Komm zurück“ – Titelsong aus „Schneewittchen und der Zauber der Zwerge“

Seit heute ist der Titelsong „Komm zurück“ aus dem neuen ZDF-Märchenfilm „Schneewittchen und der Zauber der Zwerge“ in allen Download-Portalen und als Stream erhältlich.

Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen:

1. Komm zurück (Single Version)
2. Komm zurück (Filmversion)
3. Oh My Love (Single Version)
4. Oh My Love (Filmversion)

https://smarturl.it/Kommzurueck

Die Ballade „Komm zurück“ wurde von Michael Beckmann (Becktone), Tom Stöwer, Tamara Olorga und Anja Krabbe (Michelle, Vicky Leandros, Inka Bause, Maite Kelly, Roland Kaiser) geschrieben und produziert.

„Komm zurück“ wurde beim 6. Deutschen Fimmusikpreis in der Kategorie als „Bester Song im Film“ ausgezeichnet.

Ebenfalls erschien heute das offizielle Musikvideo:

„Schneewittchen und der Zauber der Zwerge“ feiert seine TV Premiere am 24.12.2019 um 15:05 Uhr im ZDF.

Bild von Schlagerprofis.de

 

Text: Rick Krawetzke
Fotos: ZDF, Conny Klein

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite