Jellina_Mama

JELLINA: Pünktlich zum Muttertag singt sie ein anrührendes Lied für ihre “Mama”

Jellinas „MAMA“ (hat nichts mit Heintje zu tun)

Eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits aller Zeiten war wohl sicherlich HEINTJEs legendäres “Mama”, das bis heute überaus beliebt ist – außer vielleicht bei WOLFGANG TREPPER, der in seinem Kabarettprogramm kundtat, dass er einen gewissen Neid auf HEINTJEs Beliebtheit damals hatte – natürlich augenzwinkernd gemeint.

Das Besondere an JELLINAs Video ist, dass Kindheitsvideos darin zu sehen sind – ein echtes Liebeslied für ihre Mutter. Schlagerfans freuen sich sicherlich, dass sogar BEATRICE EGLI, die bekanntlich aktuell ein neues Management (“be10”, wir werden darüber noch ausführlicher berichten) hat, in dem Video mitspielt.

Jedes Geheimnis, ich weiß, es ist sicher bei dir” – und viele andere schöne Komplimente macht JELLINA ihrer Mutter – ein authentisches, unter die Haut gehendes Lied, dessen VÖ-Zeitpunkt zum Muttertag einfach nur perfekt ist.

Das ist Jellina

Die erst 17 Jahre junge JELLINA HÄUSER aus dem Münchner Raum hat sich schon viele Fans “ersungen”. Mit zwei Freundinnen hat sie schon als 14-jähriger Teenager eine CD namens “Kidz’n’Hits” veröffentlicht. Aktuell singt die hübsche Blondine lieber Balladen. Ihre Single “Alles” sorgte dabei für viel Aufmerksamkeit, es wurde millionenfach bei YouTube und Spotify angeklickt. Bei Instagram hat JELLINA hunderttausende Follower (Stand 08.05.2020: 296k), die sich über den neuen Songs ihres Stars sicherlich besonders freuen. Tour-Erfahrung hat sie auch, so war sie “Special Guest” bei MIKE SINGERs “Trip Tour”.

Wir sind gespannt, ob JELLINA auch die Herzen der Schlagerfans mit ihrem anrührenden Lied gewinnen wird:

 

Die Plattenfirma schreibt:

JELLINA veröffentlicht ihre neue Single “Mama” & Musikvideo (feat. Glasperlenspiel, Beatrice Egli, Dalia u.v.m.)        

Es ist der perfekte Gruß zum Muttertag am kommenden Sonntag: Mit „Mama“ hat Shootingstar Jellina heute ihre neue Single und damit eine wunderschöne Liebeserklärung an ihre eigene Mama veröffentlicht. Bereits mit ihrer Debütsingle „Alles“ konnte die 17-Jährige mehr als 5 Millionen Streams auf Spotify verbuchen. Nach ihren umjubelten Support-Shows für Mike Singer, legt die Münchenerin nun ihren brandneuen Track „Mama“ vor, mit dem sie ihren Status als eines der spannendsten Must-Watch-Talente des Deutsch-Pop unterstreicht.

Soeben hat auch das Video zu „Mama“ Premiere auf YouTube gefeiert! In dem Clip tauchen natürlich nicht nur Jellina und ihre eigene Mama auf, die Sängerin hat sich hochkarätige prominente Unterstützung geholt: Neben ihren Musik-Kollegen Glasperlenspiel und Beatrice Egli, haben auch TikTok-Star Dalia Mya und ihre Mama sowie die Social Media-Größen Leni Mariee, Laura Sophie und Lea einen Gastauftritt im Clip 😊

JellinaJellina verfügt nicht nur über eine der außergewöhnlichsten Stimmen innerhalb der deutschsprachigen Popmusik, sondern auch über ein einzigartiges Gespür für unter die Haut gehende Melodien und nicht zuletzt eine direkte, ehrliche Art, die sie in ihren gefühlvollen Lyrics ausdrückt. Pünktlich zum Muttertag möchte sich die Singer/ Songwriting-Newcomerin mit dem Stück „Mama“ bei ihrer eigenen Mutter und natürlich auch bei allen anderen Müttern der Welt bedanken, die auf diesem Planeten einfach unersetzbar sind. Auf Instagram schreibt die Sängerin:

„Ein emotionaler Song für mich. Hört rein, teilt mir hier gerne Eure Meinung mit. Es war eine Idee den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu zeigen, wie wichtig sie ist. Aus der Idee wurde mit einem tollen, nein dem besten Team, dieser Song… Ich bin sprachlos und liebe ihn️“

Die Songautoren sind Orry Jackson, Björn Steiner, Hengelbrock, Jellina Häuser und El-B.

Quelle: Universal-Music

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite