CD-Cover_Jan_Smit

JAN SMIT: Sein Animationsfilm “2 Kleine Kleutertjes” entstand mit KLUBBB3 Kollege CHRISTOFF und Tochter EMMA

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

JAN SMIT: Der nach seiner Idee entstandene Animtionsfilm “2 Kleine Kleutertjes” feiert im Mai in Belgien Premiere

Momentan ist JAN SMIT wieder sehr umtriebig. Nachdem wir kürzlich als erstes deutsches Schlagerportal über den Aufstieg des niederländischen Fußballclubs FC Volendam berichtet haben, bei dem er als Vorstand tätig ist, haben wir heute ein weiteres spannendes Projekt ausfindig gemacht, bei dem der Niederländer engagiert ist. Am 4. Mai startet in Belgien nämlich der 3D-Animationsfilm “2 Kleine Kleutertjes” (Untertitel: Ein Tag, den man nie vergessen wird) in den Kinos, der für die ganze Familie und auch die ganz Kleinen gedacht ist. 

Der Clou: Der Film nach einer Idee von JAN SMIT basiert auf den beliebten Zeichentrickfilmen, in denen auch entsprechende Lieder vorkommen. Die Songs im Film wurden von JAN SMIT und EDWIN DE GROOT geschrieben und produziert. Von dem Projekt gibt es bereits zwei Bücher, eine DVD – und es gab auch bereits eine Theatertournee unter dem Motto. 

Bild von Schlagerprofis.de

“KLUBB2”: CHRISTOFF wieder dabei

Spannend: Auch bei diesem Projekt (wie schon beim Fußballverein) wirkt CHRISTOFF DE BOLLE mit, und zwar als Sprecher. CHRISTOFF hat die Rolle des “Onkel Bob” übernommen. Aber auch weitere Benelux-Prominenz gibt sich im Film die Ehre: 

  • METEJOOR (Sehr bekannter und erfolgreicher Sänger in Belgien) ist “Hap de Geit”
  • OLIVIA TRAPPENIERS (OT, flämische Sängerin) ist “Mama”
  • MARGRIET HERMANS (belgische Sängerin, Moderatorin und Politikerin) ist “Oma”
  • CHANTAL JANZEN (Jurorin NL-“Supertalent und Schauspielerin)
  • SIMONE KLEINSMA (NL-Sängerin und Schauspielerin) und
  • RONNIE FLEX (NL-Rapper und Musikproduzent)

EMMA SMIT, JANs Tochter, wirkt auch mit

Spannend: Auch die Tochter von JAN wirkt in dem Film mit. Sie übernahm stimmlich die Rolle der “Pippa”. 

Belgien-Premiere am 1. Mai im Kinepolis Antwerpen

Schon am 1. Mai feiert der Film in Belgien Premiere. In Anwesenheit der Sprecher (u. a. CHRISTOFF DE BOLLE) können Groß und Klein sich an dem schönen Animationsfilm erfreuen. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite