Jan Kunath Kay Doerfel

JAN KUNATH & KAY DÖRFEL präsentieren “Hit-auf-Hit-Revue”

Hit-auf-Hit-Revue

Jan Kunath & Kay Dörfel
(Vergrößern)

DAS ist mal eine Idee der etwas anderen Art. Der bekannte Sonnenklar-Moderator JAN KUNATH und der populäre Musiker KAY DÖRFEL haben ein individuell buchbares Programm namens „Schön ist es, auf der Welt zu sein“ zusammengestellt. Der Name der Show kommt sicher nicht von ungefähr, ist KAY DÖRFEL doch als bekannter Imitator ROY BLACKs bekannt. Die Show versteht sich als “Hit-auf-Hit-Revue”, die in zwei Konstellationen zu buchen ist – mit Discothek oder mit einem Live-Trio.

Kultstars buchbar

Damit nicht genug: Auf Wunsch können bekannte Schlagerstars zugebucht werden – teilweise Stars der ZDF-Hitparade, z. B.:

  • BATA ILLIC
  • TINA YORK
  • REGINA THOSS
  • ANITA HEGERLAND u. a.

Auch Original ANITA (von ROY BLACK & ANITA) macht mit

Anita Hegerland & Roy Black
(©: Youtube-Screenshot)

Besonders spannend finden wir, dass ANITA HEGERLAND, die kleine ANITA von ROY BLACK ebenfalls ggf. im Programm mitwirkt. Eine sicher tolle nostalgische Möglichkeit, noch einmal das Legendenlied “Schön ist es, auf der Welt zu sein” mit der Originalinterpretin zu hören. Wir finden, eine originelle Idee – vielleicht gibt es ja Veranstalter oder Stadtfest-Organisatoren, die auf dieses Konzept “anspringen”. Wir drücken die Daumen…

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite