Isi_Glück

ISI GLÜCK will bei Universal mit Party-Singalong-Texten im EDM-Sound überzeugen

ISI GLÜCK: Bei Universal setzt sie ihren erfolgreichen Karriereweg fort

Mal abgesehen von MIA JULIA dürfte ISI GLÜCK zu den erfolgreichsten weiblichen Acts im Mallorca- und Partyschlager-Segment zählen (millionenfach auf Spotify gestreamt, bis zu 6 Mio Aufrufe auf YouTube, 200K Follower auf Instagram) – die Plattenfirma nennt sie gar “Party-Schlager-Maschine”. Am Freitag erscheint nun ISIs erster Song über Universal-Music namens “Kaleidoskop”. Was es mit dem “Party-Banger”, bei dem auch MATTHIAS DISTEL alias IKKE HÜFTGOLD mitgeschrieben hat, auf sich hat, beschreibt der Pressetext.

Wir finden: Musikalisch fühlen wir uns etwas an die 90er-Songs von BLÜMCHEN interessiert. Die Beschreibung des nur gut 2 Minuten langen Songs in Bezug auf “Party meets EDM” finden wir zutreffend.  

Pressetext

Mit ihrem schweißtreibenden Signature-Sound aus packenden Club-Beats, sofort ins Ohr gehenden Melodien und augenzwinkernden Texten hat sich Isi Glück in kürzester Zeit den Status als einer der erfolgreichsten und beliebtesten weiblichen Solo-Acts innerhalb der deutschsprachigen Party-Szene erspielt. Nach über 60 Millionen Streams ihrer gefeierten Mitsing-Hymnen legt das Aushängeschild des legendären Megaparks auf Malle nun ihre brandneue Single vor!

Mit Hits wie „Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)“, „Das Leben ist ne Party“, „Die Kinder von Malle (feat. Bianca Hill)“ oder „Knicklicht“ bringt Isi Glück regelmäßig ihr Publikum an der äußersten Rand der Feier-Eskalation. Ob im berühmten Megapark auf Mallorca oder Clubs und Festivals in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz – in weniger als fünf Jahren hat sich die sympathische Powerfrau und ehemalige Miss Germany mit ihren mitreißenden High-Energy-Auftritten eine rasant wachsende Fanbase auch weit über den Ballermann hinaus erarbeitet.

Und auch bei TV-Formaten wie „Goodbye Deutschland“, „Ninja Warrior Promi Special“ oder „Das perfekte Promi Dinner“ sorgt die Musikerin und Entertainerin regelmäßig für neue Quotenrekorde.

Mit ihrem einzigartigen Party-Mix aus modernen EDM-Sounds und lustigen Singalong-Texten hat sich das selbstbewusste Powerpaket ihre ganz eigene Nische irgendwo zwischen Malle-Style und Club geschaffen – wie der selbsterklärte Adrenalinjunkie auch mit ihrer brandneuen Single „Kaleidoskop“ demonstriert. Nachdem Isi den Track bereits bei ihren Auftritten ausgiebig auf Herz, Nieren und Leber getestet hat, entwickelt sich der Ohrwurm aktuell auf TikTok zu einem Hype und ist bereits vor der regulären Veröffentlichung auf dem besten Weg, viral zu gehen.

„Mir ist wichtig, das Publikum zu beteiligen und es in meine Shows mit einzubeziehen“, so Isi grinsend. „Ich finde, `Kaleidoskop` ist ein echter Gute-Laune-Track. Wir alle haben doch von Zeit zu Zeit nur noch Flausen im Kopf, bis die ganze Welt nach dem einen oder anderen Kaltgetränk zu einem einzigen Kaleidoskop verschwimmt.“

Zeitnah zum Release ihrer brandneuen Single „Kaleidoskop“ ist Isi Glück am 12. November beim großen Comeback der Sendereihe „TV total Wok WM“ (20:15 Uhr, Pro7) zu sehen.

Quelle und Foto: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite