Isabel_Varell

ISABEL VARELL: Neu bei KLONDIKE-Records

ISABEL VARELL: 42 Jahre nach erstem Vertrag mit Ariola nun bei KLONDIKE

Kinder, wie die Zeit vergeht – im August 1981 warb die Ariola mit einem viel versprechendem Nachwuchstalent: 

Bild von Schlagerprofis.de

Für ISABEL ist die Zeit aber nicht stehengeblieben – im Gegenteil – getreu des Mottos ihres Buches “Die guten alten Zeiten sind jetzt” schaut ISABEL natürlich nach vorn und hat sich dem kleinen, aber feinen Saarländischen Label KLONDIKE angeschlossen. Bereits am 6. Januar 2023 wird die erste Veröffentlichung auf den Markt kommen. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen, was da noch kommt, denn: “Da geht noch was” 🙂

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite