CD Cover Keiner Lässt mich fliegen so wie du

Ireen Sheer: Mit “Keiner lässt mich fliegen so wie du” greift sie erneut die Airplay-Charts an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das bislang bestplatzierte Album Ireen Sheers ist ihr aktuelles Album “Ich muss mir nichts mehr beweisen” – erstmals schaffte es die charmante Britin in die deutschen Top-40 der Albumcharts.

Buchstäblich “positive Energie” versprüht sie mit der neuen Single aus diesem Werk, das von den Erfolgsautoren Stefan Pössnicker und Armin Pertl geschrieben wurde: “Keiner lässt mich fliegen so wie du”. Ireen Sheer beweist damit, dass sie nach wie vor auf der Höhe der Zeit ist – und ihre Songautoren, dass sie für Sängerinnen jeden Alters die passenden Songs imstande sind zu schreiben. Wir tippen auf einen Radio-Hit.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite