Hello Mr. Universe

Ireen Sheer – brandneuer Song “Hello Mr. Universe”

Früher hieß es “Man müsste Klavier spielen können” – dann habe man nämlich “Glück bei den Frauen”. Heute scheint der die schönsten Frauen zu erobern, der Musikproduzent ist. Zumindest erweckt Stefan Peters diesen Eindruck – einige der schönsten Schlagersängerinnen hat er in seinem Stall.

Sonia Liebing ist eine viel versprechende Newcomerin, die auf seinem Label ihre Debutsingle veröffentlicht und gleich bei den legendären Schlagernächten durchstartet – in Stuttgart und Oberhausen wird Sonia Auftritte absolvieren. Jetzt schon legendär ist ihr Bikini-Foto, das bei einer Aufnahme-Pause geschossen wurde. – Gestern berichteten wir von Rosanna Roccis neuem Schlager, der von Stefan produziert wurde (“Solo Amore”).

Und morgen erscheint der neue Song der zeitlos schönen Ireen Sheer, die einen sehr originellen Song von Stefan Peters und Armin Pertl aufgenommen hat: “Hello Mr. Universe”. Wie wir berichteten, wird es eine neue Show auf SAT1 Gold geben – beim “Schlagerschiff” ist auch Ireen Sheer zu Gast. Wir vermuten, dass sie ihren neuen Titel in der Sendung präsentieren wird. Noch vor gut einem Monat gab Ireen ihren Fans einen kleinen Eindruck von der Produktion des Songs – und nun ist “Hello Mr. Universe” in den einschlägigen Download-Stores erhältlich.

Was die drei Schlagerschönheiten noch miteinander verbindet? Sie sind exzellente Sängerinnen, so dass Stefan Peters und Armin Pertl vermutlich auf die richtigen Pferde gesetzt haben.

Die Schlagerprofis drücken die Daumen für Ireen Sheers “Hello Mr. Universe”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite