2018 Werbeplakat

Inka Bause bringt Oberhausener Schlagernacht 2018 ins Fernsehen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wir von den Schlagerprofis haben bereits am 19. Juni 2018 über Gedankenspiele berichtet, dass das Format der berühmten „Schlagernächte“ von RTL adaptiert wird. Das größte Hallen-Schlager-Festival Deutschlands sollte nach unseren Informationen auf dem Spartensender RTL Plus ausgestrahlt werden.

Nun gibt es Gewissheit: Die Oberhausener Schlagernacht des Jahres 2018 wird Inka Bause ins Fernsehen bringen. Die Show findet am kommenden Samstag statt und wird am 5. Dezember gesendet. Die Schlagernacht ist die erste RTL Plus Eigenproduktion seit der Aftershow des Formats „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

Eventim listet folgende prominente Teilnehmer des Events:

Maite Kelly
Thomas Anders
Vanessa Mai
Mickie Krause
Michelle
Vicky Leandros
Nik P.
Kerstin Ott
Semino Rossi
Jörg Bausch
Marianne Rosenberg
Fantasy
Sonia Liebing

Einigen Quellen zufolge werden auch Eloy de Jong, Sotiria und das Musical-Ensemble des Wolfgang-Petry-Musicals „Wahnsinn“ mit dabei sein. Laut Angaben des Mediendienstleisters DWDL wird Inka Bause nicht nur als Moderatorin des Abends, sondern auch als Gesangsstar in Erscheinung treten. Wir drücken für eine gelungene Veranstaltung in Oberhausen die Daumen und freuen uns schon auf die TV-Ausstrahlung mit hochkarätigen Gästen, die fast einer Silbereisen- oder Nebel-Show würdig wäre.

Quelle:

https://www.dwdl.de/nachrichten/69491/schlagernacht_des_jahres_bause_macht_auf_silbereisen/

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite