Bause

Inka Bause bei den Schlager Champions 2019 dabei…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DAS ist eine faustdicke Überraschung: Der MDR krönte Marie Wegener als Schlagersängerin des Jahres. Und wer wird zu den “Schlager Champions” eingeladen? Richtig: Inka Bause. Ihren Song “Die Liebe findet mich schon” präsentierte sie bei Florian Silbereisens “Schlossfest”, im September erschien ihr Album “Mit offenen Armen”, das es ebenso wenig in die Charts geschafft hat wie andere Alben – in den offiziellen deutschen Verkaufscharts war sie noch NIE vertreten…

Offensichtlich ist das alles Grund genug, sie zu den “Schlager Champions” einzuladen… – Inka kündigt zumindest auf ihrer Facebookseite an, dass sie bei der Show dabei sein wird. Wir sind gespannt, wie Inka angekündigt wird. Wir drücken ihr natürlich die Daumen für einen gelungenen Auftritt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite