Schlagerprofis 1 Jahr

In eigener Sache: Kontaktformular

IN EIGENER SACHE

Liebe Leser und Freunde,

aufgrund eines technischen Problems sind offensichtlich einige Nachrichten an uns über das Mail-Formular ausgefiltert worden. Hier hat uns leider ein zu „scharfer“ SPAM-Filter den Nachrichtenfluss gekappt!

Der Fehler sollte nun behoben sein und alles wieder flüssig und zuverlässig laufen.


Wir würden uns freuen, wenn diejenigen, die noch auf Antwort warten oder eine entsprechende Fehlermeldung bekommen haben, uns ihre Nachricht erneut senden!

Viele Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Euer SCHLAGERPROFIS-Team

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite