Schlagerprofis 1 Jahr

In eigener Sache: EIN JAHR Schlagerprofis.de – Wir bedanken uns bei unseren Lesern

Das ging schnell…

Ein Jahr betreiben wir schon unser etwas “unorthodoxes” Portal Schlagerprofis.de. In der Zeit haben wir schon recht viel erlebt. Manchmal ist die Recherche anstrengend, manchmal gibt es Gegenwind – aber insgesamt können wir sagen, können wir nach einem Jahr eine recht gute Bilanz ziehen.

Einerseits ärgert es uns natürlich, dass hier und da teilweise unglaublich dreist unsere Themen ohne Quellenangabe abgeschrieben werden – andrerseits ist das ja auch Bestätigung dafür, dass unsere Themen interessant zu sein scheinen.

Besonderen Dank möchten wir den zahlreichen Fans zollen, die uns immer wieder mit sehr guten Informationen versorgen, die uns von anderen Stellen vorenthalten werden – letztlich profitieren alle davon, dass wir damit recht zeitnah über aktuelle Ereignisse der Schlagerszene berichten können.

Als kleines Dankeschön für eure Treue verlosen wir zwei aktuelle Wolfgang-Petry-CDs “Genau jetzt!” – es handelt sich um handsignierte CDs.

Wenn ihr eins der ALben gewinnen möchtet, schreibt uns das als Kommentar bei Facebook (HIER) oder Instagram (Link folgt bis spätestens 9. Mai, 23 Uhr) – je Portal (also Facebook und Instagram) wird ein Album verlost. Einsendeschluss ist der 17. Mai, 23:59 Uhr. (Gerne könnt ihr natürlich auch Kritik und / oder Anregungen anbringen).

Nochmals danke für die einjährge Treue sagen eure Schlagerprofis

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite