Carpendale_Info

HOWARD CARPENDALE: Zwei Konzerte müssen wegen Krankheit verschoben werden!

HOWARD CARPENDALE: Heutiges Konzert in Wien und übermorgen in Nürnberg werden verschoben!

Das ist wahrscheinlich eine herbe Enttäuschung für die Fans von HOWARD – aber die Gesundheit geht selbstverständlich vor. HOWARD hat sich einen grippalen Infekt zugezogen. In der Münchner Olympiahalle hat er noch 10.000 Menschen mit seinem aktuellen Tour-Programm “Let’s Do It Again” restlos begeistert – doch nun hat es ihn “erwischt”. Die beiden Konzerte in Wien und Nürnberg fallen nicht ersatzlos aus – es wird bereits mit Hochdruck an Ersatzterminen gearbeitet.

HOWARD CARPENDALE schreibt seinen Fans auf Facebook:

Ich weiß, was diese Entscheidung für all die bedeutet, die sich ebenso wie wir auf die Show gefreut haben. Aber es wäre unvernünftig gewesen, wenn ich jetzt durchziehen würde. Umso mehr freue ich mich auf die weiteren Termine, die wir dann mit voller Kraft spielen werden.

Quelle Foto: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite