Howard_Carpendale_LIVE

HOWARD CARPENDALE: “Wunschkonzert” – Fans dürfen Vorschläge für Programm der kommenden Tour machen

HOWARD CARPENDALE: Das ist mal eine tolle Idee

Mit der “Show meines Lebens” hat HOWARD CARPENDALE mächtig abgeräumt. Der Superstar erfindet sich aber immer wieder neu – und nun geht es in die Planung für die Open-Air-Shows. Vollblut-Künstler wie HOWARD haben den Anspruch, nicht NUR die großen Hits zu singen, sondern auch die “Lieder, die im Schatten stehen” wie UDO JÜRGENS es einst ausdrückte. Dass diese Idee gut ist, beweist aktuell ROLAND KAISER, der mit großartigen Blechbläsern den Song “Komm mit rein” wieder ins Programm genommen hat, die deutsche Version eines TUTO-COTUGNO-Hits. 

Spannende Vorschläge

HOWARD bittet, “nicht die bekanntesten Nummern” vorzuschlagen. Und da gibt es sehr spannende Ideen – interessant auch, welche Songs immer wieder auftauchen wie z. B. “Es war nichts los heut Nacht” oder auch “Shine On”. Manche Perlen der 80er wie “Sandy River” oder “Schade” werden in Erinnerung gerufen. Eigentlich alles Songs, die man sofort gerne mal wieder live hören würde. Man muss die Fans von HOWARD CARPENDALE loben, die wirklich gute und interessante Vorschläge machen und sich oft sogar an die Bitte zu halten, einfach mal NICHT “Hello Again” und “Nachts wenn alles schläft” zu wünschen. Wir sind gespannt, welche Songs es in das sommerliche Konzert schaffen werden. 

Die Tourtermine können dem Beitragsbild entnommen werden. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite