Howard Carpendale

HOWARD CARPENDALE: Oktober 2020 Fortsetzung seiner „Symphonie meines Lebens“

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Howard Carpendale mit ungeahntem Erfolg

Als HOWARD CARPENDALE pünktlich zum „Schlagerbooom 2019“ sein Album „Symphonie meines Lebens“ veröffentlicht hat, konnte er nicht ahnen, wie groß und nachhaltig der Erfolg dieses Albums werden würde. Aktuell notiert das Album noch immer in den Top-40 – und das in der 27. Platzierungswoche.

Schon Samstag ein Wiedersehen mit Howard Carpendale

Die Idee, CARPENDALE-Klassiker mit Sinfonieorchester neu aufzunehmen, hat offensichtlich überaus viele Freunde gefunden. Schon am kommenden Samstag werden die Fans den geborenen Südafrikaner bei der Schlagerlovestory.2020 wiedersehen. Und da gibt es sicherlich Neuigkeiten zu verkünden: Am 23. Oktober 2020, also am Vortag des mutmaßlichen(?) „Schlagerbooom 2020“-Termins, erscheint eine Fortsetzung dieses Albums. Name: „Symphonie meines Lebens 2“. Die auf Electrola erscheinende CD kann bereits HIER vorbestellt werden.

Wir sind gespannt, was es mit dieser Neuveröffentlichung auf sich hat und halten euch gewohnt aktuell auf dem laufenden.

Titelbild: Schlagerprofis.de/Creation

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite