Howard Carpendale Plauen

HOWARD CARPENDALE in Plauen – Eventbericht: “Ein Schlagerstar zum Anfassen”

Howard Carpendale hautnah in Plauen

Meet & Greet! Schlagerstar zum Anfassen im Plauen-Park, Talk und Autogrammstunde mit Musiklegende Howard Carpendale.

Eine Autogrammstunde im Plauen-Park haben am Mittwochnachmittag mehrere hundert Fans genutzt, um eine Originalunterschrift „abzustauben“. Knapp eine Stunde standen die Carpendale-Fans rund um den Schlagerstar zum Signieren bereit. Schon eine Halbestunde vor Beginn der Autogrammstunde waren mehr als 50 Fans vor Ort. Sie reihten sich in eine lange Schlange ein, die auch nach Beginn der Autogrammstunde nicht kürzer wurde.

Bild von Schlagerprofis.de

Unter dem Motto “Star-Talk” wurde der Mann mit der beeindruckenden 50-jährigen Bühnenkarriere von Moderator Robert Köhler zu seinem neuesten Projekt befragt. Howard erzählte über seine Titelauswahl und dass auf seinem neuen Werk zwei weitere große Stars zu hören sind.

Bild von Schlagerprofis.de

Mit Patricia Kelly interpretiert er seinen ältesten Hit, „Deine Spuren im Sand“, ganz neu und den Song „Samstag Nacht“ singt er mit keinem Geringeren als Musik-Legende Cliff Richard. Die CD ist ein Rückblick auf die einzigartige Karriere des Künstlers. Im Anschluss signierte die Musiklegende Howard Carpendale seine neue CD und gab fleißig Autogramme.

Bild von Schlagerprofis.de

 

Howard Carpendale feiert 50 Jahre Bühnenjubiläum mit seinem brandneuen Album „Symphonie seines Lebens“.

 

Bericht und Fotos: Marcel Krawetzke

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite