Tour 2020 verschoben Carpendale

HOWARD CARPENDALE: Auch seine Konzerte sind teilweise von Corona-Verschiebungen betroffen

Inzwischen ist es leider fast schon “selbstverständlich” – Großevents finden nicht statt, und das betrifft natürlich insbesondere die Champions League des Schlagers. Unter anderem über Andrea Berg, Roland Kaiser und Helene Fischer mussten wir schon schlechte Nachrichten verkünden, und auch bei HOWARD CARPENDALE sind zumindest die Frankfurter Konzerte von Corona-Absagen betroffen. Vorbildlich: Auch Howard liefert direkt Ersatztermine. Betroffene Termine und wann die Ersatzshows stattfinden, kann man auf dem übersichtlichen Titelbild erkenenn. Hier der Text, den Carpendale auf seiner Facebookseite veröffentlicht hat:

Liebe Freunde, aufgrund der aktuellen Auflagen in den meisten Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen über 1.000 Besucher aussetzen, müssen auch die für den Zeitraum 04. bis 06.04.2020 geplanten Konzerttermine von Howard Carpendales Tournee „Die Show meines Lebens“ in Frankfurt am Main verschoben werden. Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Die Ersatztermine stehen bereits fest:

08.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle (verschoben vom 04.04.2020)

09.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle (verschoben vom 05.04.2020)

10.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle (verschoben vom 06.04.2020)

Alle weiteren „Die Show meines Lebens“-Termine können nach aktueller Lage stattfinden. Wir bitten um Verständnis, dass sich die Auflagen der unterschiedlichen Behörden kurzfristig ändern und damit eventuell weitere Termine betroffen sein können.

Euer Team vom Büro CARPENDALE

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite