Helene_Fischer_2021_Sandra_Ludewig

HELENE FISCHER: Zu Gast bei “Klein gegen Groß” mit KAI PFLAUME?

HELENE FISCHER: Vermutlich Gast bei “Klein gegen Groß” 

Am gestrigen Sonntag wurde in Berlin die Samstagabendshow “Klein gegen Groß” mit KAI PFLAUME aufgezeichnet. Kommunikativ wie der sympathische Moderator ist, hat er einige Szenen der Aufzeichnung in seiner Instagram-Story gepostet. In einem Ausschnitt ist eine “Pyro-Probe” zu sehen. Da ist die Rede von HELENE FISCHER, die “die echte” sei. Mit anderen Worten ist gut möglich, dass die BILD-Zeitung erneut Recht mit der These hat, dass HELENE FISCHER bei “Klein gegen Groß” sei (siehe HIER). Allerdings steht in der BILD, dass HELENE am 16.10. in der Show zu Gast sei, was logisch wäre angesichts des VÖ-Termins.  

Ist HELENE im Oktober oder im November bei der Show von KAI PFLAUME zu Gast?

Fraglich ist anscheinend, weniger, OB HELENE KAI PFLAUME die Ehre gibt, sondern WANN. KAI PFLAUME sagt nämlich, dass die besagte Show am 20. November ausgestrahlt werde – demzufolge ist es wohl wahrscheinlicher, dass “die echte” HELENE erst im November im Fernsehen bei Klein gegen Groß zu sehen sein wird. Spannend ist, dass die gleiche Autorin, die HELENE vor kurzer Zeit noch im 4. Monat schwanger wähnte, nun einen anderen Schwangerschaftsmonat kommuniziert (“nach BILD-Infos im siebten Monat schwanger”). Auf jeden Fall gehen wir davon aus, dass HELENE im TV bei “Klein gegen Groß” zu sehen sein wird und damit weitere Promo-Aktivitäten (neben dem ZDF-Film am 16.10., der übrigens GEGEN “Klein gegen Groß” läuft, der PRO7-Aufzeichnung und der VOX-Doku) zu erwarten sind. 

Foto: Universal / Sandra Ludewig

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite