Helene Fischer Wholey

HELENE FISCHER: Werbekampagne „Superstar trifft auf Superfood“ läuft an

HELENE FISCHER: Superstar trifft auf Superfood

Dass prominente Stars auch als Werbeträger fungieren, ist nichts Neues. Wer erinnert sich nicht an die Suppe, die FRANZ BECKENBAUER genussvoll auslöffelte („Kraft in den Teller“) oder an das Rasierwasser von UWE SEELER? Aber auch HELENE FISCHER war schon für Marken wie Tchibo und Douglas tätig. Der Superstar des Schlagers ist nun erneut als Testimonial tätig – diesmal für den auf Lebensmittelproduzenten  „Wholey“, das sich im hart umkämpften Markt auf die Fahnen geschrieben hat, eine neue Generation von Frühstücksprodukten zu kreieren.

Ausführliche Infos dazu liefert der Pressetext, den wir euch gerne zur Kenntnis geben:

Pressetext

Helene Fischer im grünen Bademantel: Der Dreh fürs Next-Generation Breakfast von Wholey macht ihr sichtlich Spaß – Musik-Ikone dreht ersten TV-Sport für das bessere Frühstück von Wholey.

TV-Kampagne startet am 6. Februar.

24. Januar 2025 – Wholey hat Helene Fischer nicht nur als Investorin an Bord geholt, sondern auch als Botschafterin der jungen Marke, die die Schwergewichte der Lebensmittelindustrie herausfordert. Jetzt wurde der allererste Werbefilm in Berlin gedreht.

Mittendrin der deutsche Superstar Helene Fischer – fröhlich, entspannt im Bademantel an einem bunten Frühstückstisch voller toller Sachen. Schon vor Start der eigentlichen Kampagne sorgten erste Bilder vom Set für Aufregung bei Fischer-Fans und der Wholey-Community. Helene postete auf ihren Social-Kanälen ein „This or That“-Video, in dem sie auf ungewohnte und sympathische Weise sagte, was sie mehr mag und was weniger. Zum Beispiel mag sie Techno mehr als Hip-Hop und das Tourleben genießt sie mehr als Studioaufnahmen.

Neu aufgetauchte Behind-the-Scenes-Bilder zeigen, dass es sich bei der Kooperation mit Wholey um eine echte Herzensangelegenheit handelt und Helene auch am TV-Set sichtlich Spaß hat.

Eine Herzensangelegenheit

„Die Zusammenarbeit liegt mir wirklich sehr am Herzen, denn ich selbst bin riesen Fan der Produkte. Wholey steht für Natürlichkeit, Transparenz, Spaß und Freude an ausgewogener Ernährung. Wer mich kennt, der weiß natürlich, dass mir solche Werte sehr wichtig sind“,

sagt Fischer.

Wholey ist das „Next-Generation Breakfast“

Alle Produkte sind plant-based, bio, mit 100 % natürlichen Zutaten und weniger Zucker als klassische Mainstream-Produkte. Mit diesen Werten steigt das 2017 gegründete Unternehmen als David gegen die Goliaths der Lebensmittelbranche in den Ring. An ihrer Seite sind neben Helene Fischer prominente Unterstützer wie die Familie Klopp und die Elevator Boys.

Die erste große TV-Kampagne – und es soll noch lange weiter gehen

Die erste große deutschlandweite TV-Kampagne startet am 6. Februar. Zusätzlich wird es weitere Einblicke und schöne Momente mit Wholey und Helene auf deren Social-Channels geben (so wie das heute gepostete „Behind the Scenes“-Video).

Quelle Pressetext und Foto: Wholey

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In dieser Folge unterhalten wir uns über die HELENE FISCHER Show und den Silvester SCHLAGERBOOM

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2 Antworten

  1. Offizielle Album-Charts:
    #1 Isi Glück – „Alles Isi“
    #54 Anders & Silbereisen – „Nochmal“

    Daniela Alfinito nach nur zwei Wochen raus, auch Andrea Berg ist nach ihrem REE schon wieder nicht mehr in den Top100.

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