Helene_Fischer_Rausch_live

HELENE FISCHER: Wegen ihres Konzerts musste Bundesliga-Handballspiel verlegt werden

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HELENE FISCHER: Handballspiel wurde wegen ihrer Konzerte verlegt

Wenn HELENE FISCHER sich die Ehre gibt, passiert etwas, was es sonst nur selten zu beobachten gibt: Ein sportliches Event muss vor einem “kulturellen”, also zumindest musikalischen Event zurückstecken. Worum geht es genau? In der Handballbundesliga wurde ein Spiel des BHC Wuppertal gegen die Rhein-Neckar-Löwen in der Mannheimer SAP-Arena vorgezogen – auf den 1. Juni, weil HELENE FISCHER ab dem 6. Juni in Mannheim gastiert. Die Popularität der Künstlerin muss schon als sehr groß angesehen werden, wenn man sich auf solche Verschiebungen einlässt. 

An diesem Wochenende ist HELENE derweil noch in Berlin zu Gast – schon bei ihren ersten Konzerten in Berlin wurden weit überdurchschnittlich viele Prominente gesehen, und das Presseecho ist enorm – wobei viele der Artikel inhaltlich durchaus austauschbar sind, weil das HELENE-Phänomen für neutrale Beobachter natürlich schwer greifbar ist. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite