Helene Fischer Soundandsnow

HELENE FISCHER verkündet “Großes”….- ein Konzert 2020

Für reichlich Aufregung sorgte heute die ARD bei Helene-Fischer-Fans mit der Ankündigung, dass Helene Fischer im Rahmen einer Pressekonferenz “Großes” verkünde. Ob nun auch schon die öffentlich-rechtlichen Sender mit derart dämlichen Überschriften Clickbaiting betreiben müssen, wie man das sonst von einigen Web-Portalen kennt, wissen wir nicht. Jedenfalls war hier nicht etwa eine Schwangerschaft, eine Stadiontournee, ein Kinofilm, ein Genrewechsel oder sonst was gemeint – nein, Helene hat genau EIN Konzert angekündigt. Nach derzeitigem Stand sei es das einzige Konzert 2020 in Deutschland und Österreich.

Am 4. April 2020 wird Helene in Gastein (Österreich) bei der “Sound & Snow” Show auftreten, unterstützt wird sie dem Plakat zufolge von Melissa Naschenweng. Damit haben wir nun “Großes” verkündet und sind gespannt, ob es wirklich das einzige Konzert anno 2020 in Deutschland und Österreich bleiben wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite