CD-Cover_Vamos_A_Marte_Helene_Fischer_Remix

HELENE FISCHER: “Vamos a marte” nun als “HBz”-Remix erhältlich

HELENE FISCHER: “Vamos a marte” ein echter Hit

Viele Menschen haben es bezweifelt – aber “Vamos a marte“, das Duett von HELENE mit LUIS FIGO, wurde ein großer Single-Hit in Deutschland. 15 Wochen in den Single-Charts, bis auf Platz 2 gekommen – für einen Schlager ist das schon eine Sensation. Grund genug, nun noch einmal nachzulegen: Es gibt einen “atemberaubenden” (atemlosen?) Remix von “HBz”. Die Presseinformation dazu ist derweil recht kurz gehalten:

Produktinformation der Plattenfirma

Es war der perfekte Auftakt und die aufregendste Kollaboration des Jahres! Die gemeinsame Single von Helene Fischer und Latin-Pop-Superstar Luis Fonsi schoss direkt auf Platz 2 der Single-Charts und bescherte ihr den höchsten Single-Chart-Entry ihrer Karriere. Das neue Album „Rausch“ eroberte direkt Platz 1 – ihre achte Album-Chartspitze! Jetzt erscheint zum 03.12.2021 ein weiterer , atemberaubender Remix von HBz.

Quelle Produktinfo: UMD/ Polydor

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite