Bocelli Fischer

Helene Fischer singt bei den Schlager Champions ein Duett mit Andrea Bocelli

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Heute hat die Plattenfirma Universal Deutschland es bekanntgegeben: Helene Fischer wird am Samstag bei den Schlager Champions u. a. im Duett mit Andrea Bocelli singen – und zwar den Song “If Only”, der auf Andreas aktuellem Album “Si” (allerdings unseres Wissens in Solo-Version) enthalten ist. Des weiteren wird Andrea Bocelli mit seinem Sohn Matteo im Duett den Titel (oder sollten wir frei nach dem Sendungstitel “Schlager” sagen?….)  “Fall on Me” vortragen.

Wir von den Schlagerprofis sind schon jetzt sehr gespannt, wie Helene vom Publikum begrüßt wird, wie sich Florian Silbereisen verhalten wird und welche weiteren Titel Helene performen wird – an einem für den Schlager wohl recht historischen Tag…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite