CDCover NEUAUFLAGE

Helene Fischer: Selbst die New York Times verneigt sich vor der deutschen Schlagerkönigin

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Dass eine deutsche “Schlagersängerin” Thema der New York Times ist, kommt fürwahr nicht alle Tage vor. Und dass die New York Times Helene Fischer im weltweiten Ranking vor Justin Timberlake sieht, ist fürwahr ein Adelsschlag, der nicht alle Tage vorkommt – aber nun ist es so weit: Bei den WELTWEIT!!!! erfolgreichsten Konzertkünstlern sieht die New York Times Helene Fischer auf Platz 7 der erfolgreichsten Konzertkünstlern des Jahres.

Helene spielt demzufolge in einer Liga mit Weltstars wie Celine Dion und steht sogar im weltweiten Vergleich vor Riesen-Namen wie Justin Timberlake, Britney Spears, Shakira und Konsorten. Wir von den Schlagerprofis verneigen uns einmal mehr vor der Schlager-Queen und grüßen schon jetzt die Kollegen, die diese von uns als erstem Schlagerportal veröffentlichte Hammer-News, die schon vor mehreren Tagen veröffentlicht wurde, sicher gerne übernehmen werden…

Diese Nachricht wird womöglich den Erfolg von Helenes “Best Of”-Neuauflage, über die wir (natürlich auch als erstes Schlagerportal) HIER berichtet haben. Wir gratulieren dem unangefochtenen Superstar des deutschen Schlagers zu diesem gigantischen Erfolg recht herzlich!!!

Quelle: New York Times

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite