Helene Fischer Konzertabsagen

UPDATE!: HELENE FISCHER: Nun hat es auch sie erwischt – Konzert abgesagt

UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

Update 13.03.2020: Das Open-Air-Konzert für den 05.04.2020 („SnowpenAir“ auf der Kleinen Scheidegg in der Schweiz) wurde nun (auf behördliche Anordnung hin) ebenfalls abgesagt!
(Quelle: Helene Fischer/Facebook: https://www.facebook.com/helenefischer.official/posts/3027035534030363)

https://www.facebook.com/helenefischer.official/posts/3027035534030363


Okay, es war angesichts der gestrigen Ankündigungen und der derzeitigen allgemeinen Situation damit zu rechnen, aber seit einer halben Stunde ist es “amtlich”: HELENE FISCHERs Konzert am 4. April in Österreich wurde vom Veranstalter Leutgeb endgültig abgesagt. Ob es einen Ersatztermin geben wird, steht noch nicht fest.

Eigentlich sollte über eine endgültige Entscheidung schon gestern informiert werden. Wir gehen davon aus, dass man aber eine offizielle behördliche Anordnung benötigte, weil das in der Regel ja wichtig für eine vermutlich bestehende Ausfallhaftversicherung von Bedeutung ist. Dafür spricht auch ein Statement des Veranstalters Klaus Leutgeb der BILD gegenüber, der zufolge er sagt, dass er den zuständigen Behörden für die rasche Entscheidung danke. Nach unseren Informationen ist man sehr um einen Ersatztermin bemüht, allerdings gehen wir nicht davon aus, dass das noch in diesem Jahr der Fall sein wird.

Hier der Wortlaut des Veranstalters:

Behördliche Verfügung: Konzertabsage HELENE FISCHER Bad Hofgastein 04.04.2020
.
! Wir kommen so rasch als möglich aktiv mit neuen Informationen auf euch zu !
.
Lieber Konzertbesucher, liebe HELENE FISCHER Fans,
.
leider müssen wir euch mitteilen, dass das Konzert von HELENE FISCHER im Zuge des Sound & Snow Gastein am 04.04.2020 in Bad Hofgastein wegen der aktuellen Entwicklung in Bezug auf den CORONA VIRUS (COVID-19) nicht stattfinden kann. HELENE FISCHER, wir als Veranstalter sowie all unsere Partner bedauern diesen Schritt zutiefst! Jedoch steht hier die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle, daher gilt unser Dank auch den zuständigen Behörden für die rasche Entscheidung.
.
Einen Event dieser Größenordnung so kurzfristig abzusagen, bedeutet auch für uns und unser Team eine besondere Herausforderung. Wir sind sehr bemüht Lösungen für jeden einzelnen unserer Besucher zu finden, bitten hier jedoch um ein wenig Geduld.
.
Bezüglich bereits gekaufter Tickets und gebuchten Hotels sowie Anreise, etc. sind wir aktuell in enger Abstimmung mit unseren Ticketpartnern sowie allen weiteren Partnern!
.
! Wir prüfen alle Möglichkeiten und kommen so rasch als möglich aktiv mit neuen Informationen auf euch zu !
.
Weiters bitten wir um Verständnis, dass dies aufgrund der aktuellen Situation aber einige Tage in Anspruch nehmen kann!
.
Wir werden euch in den kommenden Tagen regelmäßig über die neuesten Entwicklungen auf unserer Homepage (www.leutgebgroup.com) sowie unseren Social Media Kanälen (Facebook Leutgeb Entertainment Group, Sound and Snow Gastein sowie Instagram: leutgebentertainment und soundandsnowgastein) auf dem Laufenden halten.
.
INFO – HOTLINE (Mo. – Fr. 08:00 – 18:00 Uhr) +43 3135 53577 1111
.
Vorab vielen Dank für euer Verständnis.
.
Euer Veranstalter
Klaus Leutgeb
Global Event & Entertainment GmbH

Quelle: Leutgeb Entertainment

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite