Helene Atemlos Biografie

HELENE FISCHER: Neue kuriose Buch-Biografie erscheint am 4. Dezember

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Amigos sind wohl hinlänglich bekannt – das sind derzeit zwei. Früher waren es mal mehr – aber niemals 27. Insofern gilt wohl “Nicht kleckern – klotzen!” beim Verlag “27Amigos”, der am 4. Dezember u. a. eine neue Biografie über HELENE FISCHER veröffentlichen wird. “Origineller” Name des neuen Buchs: “Helene atemlos: Die Biografie von Helene Fischer in tollen Bildern“. Wie “toll” die Bilder sein mögen, lässt das Coverfoto erahnen – mehr ist uns von dem Buch nicht bekannt.

Das Taschenbuch hat 100 Seiten und wird EUR 16,99 kosten – so weit, so gut. Was wir aber wirklich “originell” finden und von “äußerster Sachkompetenz” zeugt, ist der Klappentext des Buchs – wir zitieren:

Helene Fischer ist der Star der deutschen Volksmusik. Dieser spektakuläre Bildband zeigt ihre wichtigsten Stationen, die wundervollsten Momente und erlaubt sogar einen Blick hinter die Kulissen.

“Star der deutschen Volksmusik”? Wir sind wirklich gespannt, was hinter diesem Buchprojekt steckt – lassen wir uns überraschen. Immerhin wissen wir jetzt endlich, welchem Musikgenre Helene zugehörig ist…

Übrigens – im gleichen Verlag erscheint eine ähnlich aufgemachte Biografie über Uli Hoeneß. Mit dem “Schönheitsfehler”, dass im Namen der FC-Bayern-Ikone gleich ZWEI Fehler enthalten sind – “Uli” schreibt sich mit einem “l” und “Hoeneß” mit “ß” am Ende. Offensichtlich sind 27 Amigos bei der Gestaltung ihrer Bücher sehr kreativ...Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite