CD-Cover_Helene_Fischer_Rausch

HELENE FISCHER: Kurios: “Rausch” mit Platin veredelt, obwohl schon 3-fach-Gold erreicht wurde

HELENE FISCHER: Neues Edelmetall kommuniziert

Eigentlich würden wir noch viel mehr Zertifizierungen erwarten – aber nun trudeln nach und nach einige Edelmetall-Bestätigungen für HELENE FISCHER ein. Sehr erfreulich für die Sängerin: Das Album “Für einen Tag – live” hat inzwischen Platinstatus erreicht – ein schöner Erfolg für die Sängerin. 

Kuriose “Platin”-Bestätigung

Etwas suspekt ist die neu zu findende Bestätigung, dass “Rausch” ebenfalls Platin-veredelt ist. Das ist insofern merkwürdig, als bereits 3-fach-Gold zertifiziert wurde und Platin die Bestätigung für “2-fach Gold” ist – man darf gespannt sein, ob das vielleicht noch korrigiert wird. Auf jeden Fall darf sich HELENE weiterhin über schöne Edelmetall-Verleihungen freuen – wir gratulieren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite