20180704 Helene

Helene Fischer: Konzerte in Hamburg werden am 14. und 15. Juli von der ARD mitgeschnitten

Helene Fischer – Boom und kein Ende:

Die Stadion-Konzerte am 14. und 15. Juli werden von der ARD mitgeschnitten. Es wäre schon eine große Überraschung, wenn es dann nicht auch eine DVD/BluRay von der Stadion-Tour geben würde, die sich ja schon sehr von der Arena-Tour unterscheidet.

Am Wochenende des WM-Finales (am 15. Julli findet vor der Helene-Fischer-Show ein Public Viewing des Finales statt) ist dann Halli Galli in Hamburg, denn genau an dem Wochenende findet auch der kultige Schlagermove statt. Die Schlagerprofis freuen sich auf ein tolles Hamburger Wochenende…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite