Helene Fischer Show

HELENE FISCHER: Keine neue ZDF-Weihnachtsshow 2020

+++Breaking News+++Breaking News+++

BILD-Zeitung berichtet: HELENE-FISCHER-Show fällt aus

Es war fast abzusehen – nun ist es amtlich: Laut BILD-Zeitung (also das Organ, das eigentlich immer die ZDF-News als erste Instanz bringt, erst dann meldet sich das ZDF selber) fällt die HELENE-FISCHER-Show 2020 aus. Stattdessen wird es ein 3-stündiges “Best Of” der bisherigen Shows geben. Wir erinnern uns: Im vergangenen Jahr war die HELENE-FISCHER-Show die erfolgreichste Musiksendung des Jahres.

HELENE FISCHER stellt Zusammenschnitt selber zusammen

Laut BILD-Zeitung stellt HELENE den Zusammenschnitt, der “HELENE FISCHER – Meine schönsten Momente” heißen soll, höchstselbst zusammen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite