CD Cover Helene Fischer

HELENE FISCHER: Informant sagt: Neues Album im Herbst 2020

+++Schlagerprofis exklusiv+++Schlagerprofis exklusiv+++

Aus “gut unterrichteten Kreisen” haben wir heute eine tolle News in Sachen HELENE FISCHER bekommen. Uns wurde zugetragen, dass Helene an einem neuen Album arbeitet, das im Herbst erscheinen wird. Vieles würde dann nach unserer Theorie dafür sprechen, das Album im Rahmen des diesjährigen Schlagerboooms (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN) vorzustellen.

Die Messlatte liegt natürlich unfassbar hoch: Mit “Farbenspiel” und “Helene Fischer” hat Helene jeweils das Album des Jahres hingelegt – an diesen Erfolg anzuknüpfen, wird enorm schwierig sein.

Hinweis: Wir bringen so ein “Gerücht” nur dann in Umlauf, wenn der Informant vertrauenswürdig ist. Auch den ESC-Teilnehmer haben wir so als einziges Schlagerportal vorab nennen können – auch da war noch eine Spur Unsicherheit – ähnlich ist es mit dieser Information auch. Da die Quelle uns glaubwürdig und seriös erscheint und die Information aus Insiderkreisen kommen soll, haben wir uns entschlossen, euch diese tolle News weiterzugeben.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite