CD Cover Robbie Williams Front

HELENE FISCHER: Ihr Duett mit ROBBIE WILLIAMS ist offensichtlich tatsächlich eine Neuaufnahme

Gestern haben wir und viele andere Portale darüber berichtet, dass HELENE FISCHER mit ROBBIE WILLIAMS ein Duett aufgenommen hat. Außer uns scheint es niemanden zu interessieren, warum große Portale wie Gala, Stern und Bunte ihre Berichterstattung temporär vom Netz genommen haben und der BILD-Zeitung damit quasi den Vortritt gelassen haben.

Denn: Die BILD bestätigt die News. T-Online hat darüber hinaus ein Interview mit ROBBIE WILLIAMS veröffentlicht. Demzufolge war Helene tatsächlich in London, um den Titel mit Robbie aufzunehmen – mit anderen Worten handelt es sich NICHT um die Wiederverwendung der Studioaufnahme von Helenes Weihnachtsalbum. Im bei Amazon veröffentlichten Pressetext steht noch nichts vom Helene-Duett – ganz offensichtlich stimmt die Meldung aber:

Bild von Schlagerprofis.de


Wir sind gespannt, ob Robbie und Helene ihr Duett in einer deutschen TV-Show präsentieren werden – womöglich beim Adventsfest der 100.000 Lichter? – Das Album erscheint am 22. November…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite