helene florian

Helene Fischer: Ihr Auftritt auf Mallorca wurde von Florian Silbereisen angesagt

Nanu? Das, was sich viele Berichterstatter nicht vorstellen können, scheint tatsächlich zuzutreffen: Beim Auftritt auf Mallorca (wir berichteten gestern HIER darüber) war viel Prominenz versammelt.

Das, worüber einige Portale und Foren berichtet haben, belegt (ausgerechnet) der TV-Sender RTL: Tatsächlich waren mit Carsten Maschmeyer, Boris Becker und HP Baxxter schon Hochkaräter im Publikum. Am spannendsten finden wir aber, dass Florian Silbereisen nicht nur unter den Gästen war, sondern Helene sehr liebevoll angesagt hat – nach wie vor gehen die beiden offensichtlich also noch immer professionell miteinander um und strafen alle Lügen, die das nicht wahrhaben wollen. HIER kann man sich das interessante Video ansehen, das das dokumentiert.

Fotos:
– Florian Silbereisen: Jürgens & Partner/D. Beckmann
– Helene Fischer: Kristian Schuller

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite