Helene_Fischer_Jetzt_oder_Nie

HELENE FISCHER holt sich die Krone der Airplaycharts zurück – Silber für KERSTIN OTT, Bronze für SONIA LIEBING

HELENE FISCHER: Mit “Jetzt oder nie” zurück an der Spitze der Airplaycharts

“Es kann nur Eine geben” – nämlich HELENE FISCHER. Auch wenn es immer wieder Fantasie-Schlagzeilen gibt wie “xy ist erfolgreicher als HELENE FISCHER“, weil jemand punktuell sich kurzzeitig vor sie schieben konnte, ist die Konstanz des Erfolgs von HELENE FISCHER einzigartig und bemerkenswert. Und so gratulieren wir der Schlagergöttin ein weiteres Mal: Mit “Jetzt oder nie” hat sie sich die Spitze der Airplaycharts zurück geholt. Wie bereits berichtet, haben das ALLE ihre Singles aus dem Album “Rausch” geschafft – eine beeindruckende Bilanz…

KERSTIN OTT klettert nach oben

Von Bronze auf Silber – bzw. wie DIETER THOMAS HECK gesagt hätte: Von 3 auf 2 landete KERSTIN OTT mit einer Single aus dem Album “Nachts sind alle Katzen grau”. Mit “Ich wünsche mir von dir” hat es KERSTIN erneut hoch in die Airplay-Liste geschafft – auch hier gratulieren wir herzlich.

SONIA LIEBING: Diesmal Bronze

In der vergangenen Woche konnte sie sich sogar die Spitzenposition krallen, aber auch Platz 3 ist in bärenstarkem Umfeld ein großartiger Erfolg. SONIA LIEBING ist aktuell auf Platz 3 der aktuellen Airplay Charts “konservativ” – mit ihrem Song “Spuren der Liebe”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite