20180704 Helene

Helene Fischer, Florian Silbereisen, KLUBBB3 und Pur: Gemeinsamer Auftritt

Eine im Schwarzwald beheimatete Firma hat für den kommenden Samstag eine Show der Superlative zusammengestellt. Eine Posterin hat bei Instagram ein Ticket präsentiert, weil sie offensichtlich bei dieser Firma arbeitet. Demzufolge wird Florian Silbereisen die unter dem Motto “Für immer unvergesslich!” stehende Veranstaltung moderieren. Damit “alles in der Familie” bleibt, nimmt er seine Lebensgefährtin, Superstar Helene Fischer gleich mit – und seine beiden Kumpels von KLUBBB3. Abgerundet wird das imposante Konzertprogramm am 6. Oktober von der Gruppe Pur.

Dem Veranstalter muss man hier sicher großen Respekt zollen – er hat das geschafft, was es vielleicht (?) in diesem Jahr im Fernsehen nnicht mehr geben wird – Helene und Florian in einer gemeinsamen Show zu präsentieren.

Großer Wermutstropfen für die Fans: Laut Auskunft der Posterin bei Instagram ist die Show exklusiv für Mitarbeiter der veranstaltenden Firma zugänglich. Scherzhaft bedauern in einschlägigen Helene-Foren die User nun, im öffentlichen Dienst oder Gesundheitswesen zu arbeiten bzw. überlegen, sich noch schnell zu bewerben 🙂

So oder so finden wir es sehr bemerkenswert, dass Florian und Helene gemeinsam am kommenden Wochenende im Schwarzwald auftreten werden. Sollte jemand zufällig beim Konzert dabei sein und uns darüber berichten wollen, würden wir uns sehr freuen. Den glücklichen Fans, die bei diesem bemerkenswerten Event dabei ssein können, wünschen wir viel Spaß!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite