Eros

Helene Fischer: Eros Ramazzotti bestätigt Teilnahme in ihrer Weihnachtsshow

 +++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das, was viele vermutet haben (“zuerst bei Schlagerprofis.de” – siehe HIER), scheint sich nun zu bestätigen. Im Interview mit einer Schweizer Zeitung, die in französischer Sprache erscheint, äußerte sich Eros Ramazzotti anlässlich seiner Albumveröffentlichung auch zu Helene Fischer.

Sofern Google den Artikel richtig übersetzt hat, erzählt Eros, dass er Helene bislang noch nicht getroffen habe, bislang nicht einmal gekannt habe, sie aber im Rahmen der Helene-Fischer-Show 2018 kennenlernen werde. Der kontakt kam laut Angaben des Artikels über Eros’ Managment zustande, das seinen Titel Helene vorgeschlagen habe, die eingewilligt habe. Eros attestiert unserem deutschen Ausnahmestar eine “fantastische Stimme”.

Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon jetzt auf das spannende Eros-Helene-Duett, in dem Eros auf Italienisch und Helene in englischer Sprache singt.

Quelle: https://www.lematin.ch/loisirs/musique/ramazzotti-reseaux-sociaux-deconnecte-curs/story/14397750

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite