CD Cover Weihnachten

HELENE FISCHER: Duett mit ROBBIE WILLIAMS – ist die GALA-News echt?

Nachdem es einige Zeit etwas ruhiger geworden ist um die Schlagerkönigin HELENE FISCHER, dürfen sich die Fans nun über tolle Neuigkeiten freuen – HELENE hat mit niemand geringerem als ROBBIE WILLIAMS ein Duett eingesungen. Hintergrund ist das neue Weihnachtsalbum von Robbie (“The Christmas Present”), auf dem der Weltstar einige Duette eingesungen hat, u. a. wirkt auch seine siebenjährige Tochter mit.

Zusammen mit Helene wurde der Weihnachts-Klassiker “Santa Baby” aufgenommen. Für die Aufnahmen ist Helene laut Angaben der Zeitschrift “Gala” eigens nach London gereist.

UPDATE: Wir haben die News bei “Gala” gefunden, sie wurde von vielen weiteren Portalen wie Stern.de, Bunte.de und Rollingstone.de übernommen, so dass wir von der Seriosität der Meldung ausgegangen waren. Inzwischen stellen wir fest, dass die großen Seiten die Links vom Netz genommen zu haben scheinen. Insofern scheint noch nicht festzustehen, ob es wirklich ein Helene/Robbie-Duett wie beschrieben gibt. Denn: Denkbar ist, dass einfach Helenes Aufnahme von ihrem eigenen Weihnachtsalbum genommen wurde, denn Helene hat den Titel “Santa Baby” auch schon solo aufgenommen. Theoretisch möglich wäre ja, dass ihre Gesangsstimme für Robbie Williams genutzt wurde – dann haben wir zwar immer noch ein Duett, aber eben keine echte Neuaufnahme. Wir bleiben am Ball – vielleicht gibt es ja demnächst ein Statement von offizieller Seite…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite