CD-Cover_Helene_Fischer_Rausch

HELENE FISCHER: Darum war sie letzten Samstag am Bodensee

HELENE FISCHER: Nun ist bekannt, warum sie einen privaten Auftritt am Bodensee hatte

Sehr gerne haben wir als erstes Schlagerportal über HELENEs Auftritt am Bodensee am vergangenen Samstag berichtet – schön, dass wir auch diesmal “zuerst bei Schlagerprofis” mit dem Thema Interesse wecken könnten. Inzwischen haben wir nähere Einzelheiten ausfindig machen können.

Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, gab sich HELENE im Konstanzer Konzil die Ehre – der TV-Moderator STEFAN GÖDDE hat das ausgeplappert. Dank Recherchen des Portals südkurier.de hat die Stuttgarter Firma Lapp-Kabel am Bodensee gefeiert. Dessen Vorstandsvorsitzender ANDREAS LAPP konnte pandemiebedingt seinen 64., 65. und 66. Geburtstag nicht feiern – das wurde nun nachgeholt.

Tragisch: Eigentlich wollte ANDREAS LAPP auch die Silberhochzeit mit seiner Gattin INGE LAPP feiern, die ist aber im Alter von 63 Jahren verstorben. Ihr Wunsch war es, HELENE FISCHER bei den Feierlichkeiten begrüßen zu können. Posthum konnte der Chef des Familienbetriebs diesen Wunsch offensichtlich erfüllen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite