CD Cover Helene Fischer

Helene Fischer: Coole Location für’s Interview mit Frank Elstner

Die Freude war groß, dass Helene Fischer währende ihrer Pause Frank Elstner ein Interview im Rahmen seiner YouTube-Sendereihe “Wetten, das war’s?” geben wird. Wir haben darüber als erstes Schlagerportal berichtet.

Nun steht die Location fest: Das Berliner “Theater im Delphi”, ein ehemaliges Großraumkino der Stummfilmzeit, wurde 2017 neu eröffnet und diente im vergangenen Jahr u. a. für das Video “Zu Asche zu Staub”, Titelmelodie von “Babylon Berlin”, als Location.

Die beiden ersten Sendungen fanden ohne Publikum statt – insofern vermuten wir, das auch Teil 3 ein Gespräch zwischen Frank Elstner und Helene Fischer ohne anwesendes Publikum ist. Warum man dann ein Kino als Ort für die Aufzeichnung wählt, das vielleicht auch eine gewisse Sterilität oder “Verhör-Atmosphäre” vermittelt, ist unklar – aber vielleicht sind wir ja schlauer, wenn das Interview ausgestrahlt wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite