CD Cover Weihnachten

Helene Fischer: Binnen zwei Wochen mit zwei unterschiedlichen “alten” Alben auf #1 der Schlagercharts

Auch ohne neue Tonträger und TV-Auftritte sorgt Helene Fischer immer wieder für Schlagzeilen. Nachdem sie in der vergangenen Woche mit ihrem “Best Of”-Album aus dem Jahre 2010 auf Platz 1 der Schlagercharts war, steht sie erneut an der Spitze der Schlagercharts – diesmal mit dem drei Jahre alten Album “Weihnachten”. Wenn wir ehrlich sind – wir hätten mit einer anderen Nummer 1 gerechnet – Heinos “Und Tschüss”-Album hätte dafür durchaus Potenzial gehabt – zumindest, wenn man sich unsere Rezension ansieht (siehe HIER).

Hätte hätte Fahrradkette – Helene ist einfach die “Queen” – auch ohne neue Produkte schafft sie immer wieder auch mit älteren Veröffentlichung großartige Erfolge. Wir gratulieren einmal mehr zu diesem tollen Erfolg – am gestrigen Freitag haben wir gesehen, dass es mit “Weihnachten” auch für “Platz 12” der Schlager des Monats gereicht hat, Helenes “Best Of” hat es dort sogar auf Platz 10 geschafft – gegen Ronnys Album “Platin” (Platz 5 bei den Schlagern des Monats)  war da kein Kraut gewachsen. Wir kommentieren das mal lieber nicht…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite