CD Cover Helene Fischer

Helene Fischer: Auftritt in Köln bei Firmenjubiläum

Nachdem einige österreichische Medien von einer zweijährigen Pause berichtet haben, haben natürlich viele deutsche Medien das gerne abgeschrieben. Wir von den Schlagerprofis gehen auch davon aus, dass sich Helene bald eine ausgiebige Pause gönnen wird, was ja auch nach diesesm Hammer-Programm nur folgerichtig ist: Helene war ja quasi ein Jahr ununterbrochen auf Tour.

Vertrag mit ZDF für Helene-Fischer-Show läuft aus

Allerdings steht ja zumindest noch – davon gehen wir fest aus – die Veröffentlichung des Mittschnitts der Stadiontour an. In dem Zusammenhang würde ein TV-Auftritt Sinn machen. Wir hätten da so eine Idee, welche Show sich zur Präsentation des Mitschnitts eignen würde… Darüber hinaus dürfen sich die Fans ja noch auf die diesjährige Helene-Fischer-Show freuen. Der Vertrag dafür soll in diesem Jahr auslaufen – ob es einen Folgevertrag geben wird, wird sich zeigen.

Auftritt mit Take That in Lanxessarena Köln für Mitarbeiter von Ernsting’s Family

Wie dem auch sei: Neben offiziellen Shows gibt es auch Helene-Auftritte, die eher im Verborgenen stattfinden. Beispielsweise trat Helene heute in der Lanxess-Arena auf, und zwar in einer von Barbara Schöneberger moderierten Show, die für Mitarbeiter des Modeunternehmens Ernsting’s Family abgehalten wurde. Die Firma feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag und bedankt sich mit einem tollen Event bei ihren Mitarbeitern. Allein vom Standort Lette sollen über 1.000 Menschen nach Köln gefahren worden sein.

“Let Me Entertain You”

Interessant ist, dass Helene ihr Gala-Programm offensichtlich anders gestaltet als das Tour-Programm. Beispielsweise performte sie in Köln Robbie Williams’ “Let Me Entertain You”.

Wie gesagt: Wir gehen davon aus, dass Helene vor einer sicher zu erwartenden längeren Pause – wie lange auch immer die andauern wird – noch von sich hören lassen wird. In der Tat ist zu erwarten, dass die nach ihrer “Helene Fischer Show” starten wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite