Andreas Gabalier Jubiläumskonzert

HELENE FISCHER: ANDREAS GABALIER zu Gast in ihrer Helene-Fischer-Show 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Ui – das ist eine kleine Überraschung. Eigentlich wollte ANDREAS GABALIER ja (wie Helene momentan) eine Pause einlegen. Aber die Einladung der Schlagergöttin kann auch der Volks-Rock’n’ROller natürlich nicht ausschlagen. Nach 2012 und 2015 wird Gabalier also zum dritten Mal in der Helene-Fischer-Show mit dabei sein. Die Österreichische “Kleine Zeitung” berichtet, dass der Österreicher ein eigenes Lied und ein Duett mit Helene singen wird, das vielleicht englischsprachig sein könnte – lassen wir uns überraschen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite