CD Cover Flieger

Helene Fischer – am 1. Juni erscheint die neue Maxi-CD “Flieger”

Über ein Jahr ist es her, dass das Album „Helene Fischer“ die Charts stürmte. Einer DER Hits des Albums ist (eigentlich von Anfang an) zweifellos „Flieger“. Nachdem der Song schon im Frühjahr als Single-Auskopplung in Form einer „Radioversion 2018“ vorgesehen war, macht die Plattenfirma nun Nägel mit Köpfen.

Am 1. Juni – „zufällig“(!?) einen Tag vor der Ausstrahlung der Silbereisen-Show „Schlager, Stars & Sterne“, erscheint nun eine Maxi-CD mit insgesamt 8 Versionen des Songs, der von Kristina Bach geschrieben wurde, die ja auch Helene Überhit „Atemlos“ geschrieben hat. Eine schöne „Einleitung“ für die bevorstehende Stadion-Tour Helenes, auf die sich die Fans schon sehr freuen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite