Heinz_Rudolf_Kunze_Halt_das_Herz_an

HEINZ RUDOLF KUNZE: “Halt das Herz an” kündigt neues Album “Können vor Lachen” an

HEINZ RUDOLF KUNZE: Endlich wieder neue Musik von ihm

Nachdem und “HRK” mit seinem wirklich lesenswerten Buch und seiner Haltung in Sachen Genderwahnsinn begeistert hat, freuen wir uns umso mehr auf neue Musik von ihm. Schon am morgigen Freitag erscheint seine neue Single “Halt das Herz an”. Am 28. Mai kommt dann das sage und schreibe 39. Album des deutschen Musikers. 

Pressetext

HEINZ RUDOLF KUNZE: “Halt das Herz an”

Er hat es wieder getan! Heinz Rudolf Kunze hat ein neues Album aufgenommen. Ganz in Kunze Manier kommt schon der Album-Titel nicht ohne Wortspiel aus. In KÖNNEN VOR LACHEN heißt sein neues Werk. 

Dass Kunze zurecht als Rock-Poet bezeichnet wird beweist der Hannoveraner auf seinem 39. Album auch mit der ersten Singleauskopplung „Halt das Herz an”. Ein euphorischer Ohrwurm-Pop-Song der sich um Beständigkeit, Liebe und Zuversicht dreht.

Getragen vom eingängig vorangehenden Power-Pop Piano, arrangiert vom langjährigen Weggefährten und „Verstärkung“ Keyboarder Matthias Ulmer (Pur, Helloween, Blind Guardian) zeigt sich Kunze stark in seiner Verletzlichkeit, schwärmt von Wärme, Intimität und Geborgenheit. Töne, welche die besondere, emotionale Vielfalt des Songwriters Heinz Rudolf Kunze zeigen und eine besondere Perspektive auf die Kraft der Verletzlichkeit werfen.

Quelle: (C) 2023 Meadow Lake Music 2023
“Halt das Herz an” – 3:05
(M+T: Heinz-Rudolf Kunze, Matthias Ulmer;
V: Weltverbesserer Musikverlag, Manuskript)
Meadow Lake Music LC: 85225
https://www.heinzrudolfkunze.de/Aus dem am 28.05.2023 erscheinenden Album “Können vor Lachen”

Quelle Pressetext: Meadow Lake Music
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite