HEINO_Lieder_Meiner_Heimat

HEINO vertritt MICKIE KRAUSE beim Oktoberfest in Frankfurt

HEINO macht Ernst in Sachen Partymusik

Nachdem HEINO kürzlich angekündigt hat, Mallorca- und Partysongs im HEINO-Style zu covern, werden nun auch die ersten Liveauftritte in diesem Stil publik. Unter anderem die BILD-Zeitung berichtet darüber, dass der Star am 20. September beim Oktoberfest in Frankfurt am 20. September für MICKIE KRAUSE im Festzelt in Frankfurt einspringen wird.  

Nachdem man im vergangenen Jahr niemand geringeren als ED SHEERAN als Gast gewinnen konnte, spielt man in diesem Jahr in einer ähnlichen Liga ;)… – wir sind gespannt, ob HEINO weitere Live-Gigs dieser Art präsentieren wird. – Ein Blick auf HEINOs Webseite verrät derweil, dass im Winter wieder Kirchenkonzerte geplant sind, so dass der Sänger durchaus auch seinen Wurzeln treu bleibt. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite