Heino Tschüss

HEINO veröffentlicht die erste Live-DVD seines Lebens

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch wenn HEINO (zum Glück) längst seinen Rücktritt vom Rücktritt kommuniziert hat, hindert ihn das nicht daran, sein mit Vorfreude erwartetes Konzert am 26. Oktober 2019 in der TipsArena in Linz (Österreich) zum “Abschiedskonzert” zu deklarieren. Wie dem auch sei, historisch wird dieses Konzert allemal. Denn: Erstmals in seinem ganzen immerhin nun schon über 80 Jahre währenden Leben veröffentlicht der Volksbarde zur Freude seiner Fans eine Live-DVD. Und die wird an diesem historischen Abend eben in Linz aufgezeichnet. Wir von den Schlagerprofis freuen uns sehr, dass Heinos bemerkenswerte Abschiedstour nun doch noch den Weg auf einen Tonträger findet.

Und im Dezember wird es Internet-Händlern zufolge das “An-Plugged”-Album geben. Was es damit genau auf sich hat, darüber werden wir in Kürze berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite