Heino Tschüss

Heino: Sein “Das Model”-Video ist plötzlich verschwunden…

Am 23. November erscheint bekanntlich HEINOs letztes Album “Und tschüss”. Wir von den Schlagerprofis haben sehr gerne das Vorab-Youtube-Video gepostet – siehe HIER.

Leider gab es viele Fans, die sich kritisch zu Heinos Neuaufnahme geäußert haben. Interessanterweise wurde das Video nun offensichtlich vom Netz genommen. Wir von den Schlagerprofis finden das schade, weil wir den Song recht gut fanden – Heino hat das wirklich gut gemacht. Eine Information, warum das Video nicht mehr online ist, erreichte uns NICHT. Vielleicht wird das ja bei anderen Portalen kommuniziert. Wenn dem  so sein sollte, werden wir euch natürlich informieren – wir sind halt eher ein kleines Portal.

Sicher wird es dafür Gründe geben – wir sind gespannt, ob Heino seine tolle Version des “Models” auch mal live präsentieren wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite