Heino Bilder im Kopf

HEINO präsentiert zwei Abschiedssongs im STEREOACT-Mix

Morgen heißt es (wir vermuten, aufgrund des Erfolges der ersten 2019er Ausagbe) noch einmal ein Fernsehgarten im Discofox-Modus. Kurios: Unter anderem ist Schlagerlegende HEINO mit dabei. Der präsentiert seinen Stereoact-Mix des Songs “Bilder im Kopf (Angie)” bei Kiwi. Wir haben die Info der Plattenfirma dazu und freuen uns auf die neuen Remixe. Diverse Zeichensetzung- und Rechtschreibfehler haben wir nach bestem Wissen und Gewissen ohne Anspruch auf Vollständigkeit dabei korrigiert:

Endlich ist sie da, die neue Single von Heino. Im letztem Jahr veröffentlichte er sein letztes Album und sagte damit (erst einmal) „und Tschüss“ zu seinen Fans. Auf diesem noch erhältlichen Album befindet sich der Song „Bilder im Kopf (Angie)“ welcher sich unter seinen Fans und vor allem auf seiner Abschiedstour als absoluter Hit-Tipp auszeichnete. „Die Fans lieben diesen Song, tanzen und klatschen“, so Heino! Grund genug für Heino, zu seiner Album-Version auch noch einen Remix als reine DJ Promo ebenfalls in Auftrag zu geben. Das erfolgreiche Produzenten- und DJ-Duo STEREOACT gaben diesem Song einen neuen Sound. Sowohl die Album-Version als auch der Remix sind hervorragende Tanz-Nummern geworden, und ein Hit bleibt auch ein Hit! Vor kurzem deutete Heino dann an, dass er noch lange nicht aufhören werde. „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, solange die Fans mich hören und sehen wollen, bleibe ich“ so Heino. Am 08.09. gibt es dann die „Angie“ TV Premiere im ZDF-Fernsehgarten. Sein letztes Österreich-Konzert gibt Heino im Übrigen am 26.10.2019 in Linz.

Quelle: Ariola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite